17.07.2014

Glückwunsch an die Abiturientinnen und Abiturienten 2014

Beste Abiturienten_klein

Am 11.07.2014 erhielten unsere 62 Abiturienten ihre Abschlusszeugnisse. Es war ein guter Jahrgang, der da mit vielen Wünschen und Ratschlägen entlassen wurde. Wiebke Saß und Maxie Plamp schlossen mit 1,0 ab und jeder Zweite hatte eine 1 vor dem Komma.

Er war einer der leistungsstärksten Jahrgänge in unserer Geschichte und wurde deshalb auch besonders geehrt. Der Förderverein spendierte traditionsgemäß einen Rundflug über Gera. Für ihre Leistungen, ihr gesellschaftliches und soziales Engagement wurden Abiturienten mit Ehrenmitgliedschaften in der mathematischen, physikalischen bzw. chemischen Gesellschaft ausgezeichnet. Buchpreise und Geschenkgutscheine wurden übereicht.

Glückliche, zufriedene und auf sich stolz seiende Abiturientinnen und Abiturienten haben unser Gymnasium verlassen.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf dem künftigen Lebensweg und sagen – Auf Wiedersehen!