14.12.2011

Erfolge im Badminton

Siege im Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ und bei der Geraer Schulmeisterschaft

Im Mannschaftswettbewerb des Kreisfinales gewann unsere Mannschaft mit 4:3 Spielen gegen die ältere Mannschaft des Goethe-Gymnasiums. Sie qualifizierte sich damit für das Regionalfinale am 31.Januar 2012 in Greiz. Die Ergebnisse des Geraer Schulmeisterschaft:

AK 13 aktiv:                     1. Platz                 Nils Witzel (Kl. 8/3)

2. Platz                 Maximilian Schiffhorst (7/1)

1. Platz                 Josefin Plöthner (7/2)

2. Platz                 Deborah Fröhlich (7/2)

3. Platz                 Sabrina Kausler (7/2)

A 13 nichtaktiv:             1. Platz                 Paul Gebhardt (7/2)

Verantwortlich: Herr Schmohl