29.01.2021

Interesse an einer Anmeldung an unserem Gymnasium?

Schade, dass wir Sie in diesem Jahr nicht zu unserem offenen Abend begrüßen dürfen. Deshalb werden wir die Fragen, die Sie an uns richten wollen, in anderer Form beantworten.

Möglichkeit 1:

Sie stellen Ihre Anfragen per Email bis zum 16.02.2021 an unsere Schule: sekretariat@ktlgymgera.de

Alle eingegangenen Fragen werden wir beantworten und zusammengefasst auf der Homepage veröffentlichen – natürlich ohne Namen zu nennen.

Möglichkeit 2:

Zusätzlich möchten wir einen Beratungsabend am 18.02.2021 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr organisieren. Beratungslehrer, Klassenleiter oder ehemalige Lehrer der Klassen 5, 6 und 11s sowie Schulleitungsmitglieder werden für Sie ca. 15 Minuten zur Verfügung stehen und Ihre Fragen beantworten. Die Beratungsgespräche finden in der Aula statt. Die genannten Personen besetzen jeweils einen Tisch und können von Ihnen zum bestätigten Termin direkt aufgesucht werden. Die Abstandsregeln von mindestens 1,50 Metern werden eingehalten, bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz.

Es ist jeweils nur eine Person zum Beratungsgespräch zugelassen – Ihre Kinder bringen Sie nicht mit in die Schule.

Termine erhalten Sie telefonisch unter +49 365 412005 im Zeitfenster vom 11.02.2021 bis 17.02.2021 möglichst in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

—————————————————————-

Damit die Begegnungen im Haus auf ein Minimum reduziert werden, folgen Sie bitte folgendem Wegeplan, wenn Sie einen bestätigten Termin erhalten haben.

Zugang zur Schule für den Beratungsabend:

Rote Pfeile:

mit dem PKW auf den oberen Schulhof zum Parken fahren; auch zu Fuß diesen Weg zum Hofeingang nutzen

Grüne Pfeile:

Zugang zur Schule über den Eingang Schulhof; rechts dem Gang bis zur Aula folgen; Beratungspunkt aufsuchen; Aula über Seitenausgang verlassen und zurück zum Parkplatz gehen