10.04.2016

Mit Rock’n Roll zum Abitur

Ich steh früh aus und steige aus dem Bett

Hab keine Lust doch drehe auf den Swag

Mathe, Physik, Chemie, das kapier ich nie

Wir ertragen‘s nicht mehr lang, dann sind wir weg yeah weg

Jetzt dauert’s nicht mehr lang, dann sind wir weg yeah weg

Am letzten Schultag drehten die 12er noch einmal auf. Mit S 51 oder Trabant Coupé wurden der Schulleiter und die Stammkurslehrer auf den Hof gefahren. Anschließend wurde das Abiturlied gesungen – der vollständige Text findet sich im Jahrbuch – und die Stammkurslehrer mussten kleine Spielchen bewältigen: von Ball ins Glas über Karaoke, Tanzeinlagen bis hin zur Luftgitarre war alles dabei.

Die Lehrerschaft bedankt sich für das Frühstück und wünscht allen 12ern, dass sie die Prüfungen gut bestehen und mit einem guten Gefühl unsre Schule verlassen können.

IMG_9241IMG_9246        IMG_9243IMG_9252IMG_9260IMG_9272IMG_9293IMG_9308IMG_9336