22.10.2017

Laufen mit Herz

Erfolgreiche Teilnahme bei „Laufen mit Herz“

Auch 2017 beteiligte sich SchülerInnen und LehrerInnen des Liebegymnasiums zahlreich an der Sponsorenveranstaltung „Laufen mit Herz“. Alle neun Mannschaften ließen sich von der fantastischen Stimmung im Stadion mitreißen und erliefen 933 €.

Die Klasse 6/1 stellte 3 Mannschaften (Moriz Uecker, Ramon Petschel, Henry Krause, Lena Wiegner, Hannah Oberröder, Patricia Hein, Emma Kunze, Titus Reschke, Frau Reichmann) und konnten 289,- € mit Hilfe der Eltern bzw. deren Firmen beitragen. Die beiden Lehrerstaffeln (Frau Elborg, Frau Götze, Frau Leimer, Frau Petzold, Herr Pradella, Herr Thiele) wurden vom Lehrerkollegium unserer Schule mit 216,-€ gesponsort.

Die Deutsche Bank, eine Partei und Eltern unterstützten die weiteren Staffeln mit Paulin Enders 11/1, Pauline Rauscher 11/1, Leonore Ludwig, Franz Krommling, Hannes Tinat, Matthias Werner (alle 11/3), Phillip Lewinski 12/4, Marvin Schmohl, Hannes Blümel (beide 12/3), Leah Scheffel 9/2 und Vienne Müller 8/1.

Mit dem „erlaufenen“ Geld werden die Familien von krebskranken Kindern unterstützt.

Vielen Dank allen Teilnehmern und Sponsoren!

Kerstin Reichmann, Klassenleiterin 6/1