Kunst

Arbeitsaufgaben:

9/1, 9/2, 9/3:

Liebe 9/1, 9/2 und 9/3, das Thema Portrait wird uns noch ein wenig begleiten. Wie, das erfahrt ihr in der nächsten Aufgabe …

Wenwürdeichgernportraitieren

10/1 und 11/s:

Liebe 10/1 und 11/s, wenn wir uns Anfang Mai wiedersehen, möchten wir unsere van-Gogh-Landschaften beenden. Da die Beschäftigung mit van Goghs Werken dann schon eine ganz Weile zurück liegt, bis dahin eine kleine Aufgabe zur Wiederauffrischung.

VirtuellerRundgangvanGogh

5/2, 6/1, 6/2, 7/1, 7/2: 

Liebe Home-Künstler, die Arbeit an den Kunsttagebüchern habt ihr (hoffentlich) erfolgreich beendet. Die nächste Aufgabe wird ein Gemeinschaftsprojekt, das wir an geeigneter Stelle im Schulhaus präsentieren wollen, wenn wir uns alle bald wiedersehen. Jeder erledigt seinen kleinen Teil, der zu einem großen Ganzen zusammengefügt wird – den/die KUNSTWÜRFEL.

KUNSTWUERFEL

Kunstwuerfelvorlage

LG S. Köhler

7/3: Schriftgestaltung

Liebe 7/3, 

unser Relief muss leider ruhen aber wir wollen die Zwischenzeit nutzen um das nächste Thema etwas vorzubereiten. 

7_3_Schrift

5/1: Märchenfigur und Farbkontraste

Liebe 5/1,

Die folgenden Aufgaben sind der Ersatz für die folgenden Kunststunden. Solltet ihr Hilfe benötigen könnt ihr mir jederzeit eine Email schreiben.

5_1_Kunst_Märchenfigur_Farbkontraste

8/3: Renaissancemalerei

Liebe 8/3,

Alle die ihre Fotografie noch nicht geschickt haben, tun dies bis Freitag, den 15.Mai.

8_3_Kunst und Fotografie

Hier ist der neue Arbeitsauftrag: Aufgaben11bis25Mai_Zeitgeist,David

Bei Fragen bin ich weiterhin per Email zu erreichen und versuche eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Viele Grüße

L.Krems

Arbeitsaufgaben Frau Michelmann

Aufgabe Kunst 10/2