26.01.2012

Gratulation zum Ostthüringer Meister

Mit Sieg im Regionalfinale Tischtennis für das Landesfinale qualifiziert

Endlich geschafft! Nach mehreren zweiten Plätzen in den vergangenen Jahren gewann unsere Mannschaft diesmal souverän. Die Ergebnisse:

Liebe-Gymnasium – Regelschule Eisenberg                       5:2

Liebe-Gymnasium – Duden-Gymnasium Schleiz              5:2

Liebe-Gymnasium – Dörffel-Gymnasium Weida              7:2

Erfolgreich spielten: Nils Leeker, Thomas Blümel, Erik Opitz (alle Kl. 10/3), Philipp Mohrmann (10/1), Oliver Hausdörfer (8/1), Paul Gebhardt (7/2), Betreuerin Frau Langhof.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg am 13.03.12 im Landesfinale in Bleicherode.

Sieg auch für die Mannschaft der WK IV im Regionalfinale

Unsere Neueinsteiger, alle aus der Klasse 6/1, schafften das Double. Sie gewannen in Altenburg gegen das Duden-Gymnasium aus Schleiz und das Friedrichgymnasium aus Altenburg.

Erfolgreich spielten: Björn Leeker, Erik Böhme, Oliver Böhm, Hannes Blümel, Marvin Schmohl, Tim Wenzel, Betreuerin Frau Langhof.

Leider gibt es in dieser WK kein Landesfinale.