27.04.2012

Angelique Lüftner gewann beim Frühjahrscross 2012

Die Sportler des Liebe-Gymnasiums erliefen vordere Platzierungen und konnten für die Schulwertung Punkte einbringen. So erreichte unsere Schule trotz der wenigen Teilnehmer einen guten 2. Platz, zwar deutlich hinter dem Zabel-Gymnasium, aber mit Vorsprung vor der IGS und dem Goethe-Gymnasium. Herausragende Athletin war Angelique Lüftner aus der Klasse 6/1, die in ihrem Lauf alleine vorneweg lief und die Goldmedaille gewann.

 Die weiteren Einzelergebnisse:

Emilie Stachetzki, 6/1    4. Platz

Richard, Nindelt, 6/1     2. Platz

Florian Wolf, 7/1             6. Platz

Tim Neumann, 7/1         7. Platz

Leon Salzmann, 8/3       4. Platz

Felix Kühn, 8/3                 5. Platz

John Franke, 8/3             6. Platz

Merlin Nestler, 8/2        8. Platz

Isabell Alletsee, 8/3       2. Platz

Melanie Zimmer, 10/2  2. Platz

Vincent Nast, 10/3         2. Platz

Maria Siegert, 11/S        3. Platz

Dominique Vorsatz, 11/S 2. Platz