13.11.2020

2. Platz beim Herbstcrosslauf 2020

Beim Crosslauf der Geraer Schulen konnten die Schüler des Karl-Theodor-Liebe Gymnasiums den zweiten Platz belegen. Die Mädchen und Jungen erreichten bei ihren Läufen einige Siege und Podiumsplatzierungen. Siegreich in ihrer Altersklasse waren Elias Schönfeld (M17), Tom Lehmann (M18) und Mariella Froherz (W12). Auch Hannah Oberröder (W12) konnte ihren Lauf gewinnen und damit ihre unglaubliche Siegesserie, welche sie in Klasse 1 begonnen hat, fortsetzen. Aber auch die weiteren Starter unserer Schule erreichten weitere Podestplatzierungen und sammelten fleißig Punkte für die Gesamtwertung der weiterführenden Schulen. Am Ende mussten sich die Schüler trotz toller Leistungen in einem relativ knappen Ausgang mit Platz 2 hinter dem Zabelgymnasium begnügen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern- und Teilnehmerinnen für die erbrachten Leistungen und ihr Engagement.

weitere Platzierungen:

1. Platz Mariella Froherz (W12)
  2. Platz Hannah Oberröder (W14)
  3. Platz Elias Schönfeld (M17)
  4. Platz Tom Lehmann (M18)
  5. Platz Clara Holzmüller (W10)
  6. Platz Lea-Charlotte Wagner (W16)
  7. Platz Lio Bastien Mühlbauer (M10)
  8. Platz Finn Perthes (M11)
  9. Platz Tim Wagner (M16)